💡T R A I N I N G S T I P P💡 

💡T R A I N I N G S T I P P💡 

….oder doch eher “Unterhaltungstipp für lange Einheiten”?

Was machen, wenn mal wieder eine lange Einheit auf der “Rolle” ansteht und man nicht mal mehr mit Zwift den Spannungsbogen gespannt bekommt?

Hier Natalie’s Tipps gegen Langeweile auf der Rolle:

Mediatheken dieser Welt
Endlich mal die Dokumentation über Nacktmulle anschauen?Viele TV Sender haben in Ihrer Mediathek alles im Angebot was das Herz begehrt und ihr zuvor verpasst habt.

Meine besten Freunde,die Streaming Dienste
Netflix, Amazon, usw. Für jeden Geschmack gibt es eine Serie die süchtig macht, eine Doku zum dazulernen oder den Lieblingsfilm, den man zum zwanzigsten Mal ansehen kann. 

🎼Musik
Nichts beflügelt so sehr wie ein guter Beat. Bei 180 bpm fliegen die Beinchen vielleicht etwas lockerer über die Pedale, oder du lässt es mit ordentlich Rock krachen? Feel free, Hauptsache laut 

Ein guter Trainingsplan.
Die längste Einheit wird kurzweilig, wenn es zwischendurch “rund geht”. Wie wäre es mit ein paar knackigen Intervallen, ein bisschen Motoriktraining oder einem Rennen bei Zwift?

Better together
Wer sagt denn, dass man immer allein seine Runden drehen muss? Einfach mal zusammen das Rollentraining absolvieren. Da gucken die Nachbarn auch nicht schlecht, wenn dein Besuch demnächst mit Rennrad und Rollentrainer vor der Tür steht. Alternativ kann man sich natürlich auch bei Zwift verabreden. Das spart dann eindeutig Zeit – und Packstress 

🏁Verliere dein Ziel nicht aus den Augen
Warum machst du das? Für wen machst du das? Manchmal helfen diese Gedanken und drehen mit an den Zeigern. Dann ist selbst die längste Einheit ganz schnell vorbei und man merkt wieder wie viel Freude man an dem hat, was man tun kann. 

Viel Spaß und genieße dein Training!

#triathlonfreundewittenberg #triathlonfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.