Die TriathlonFreunde haben es gestern bei den 31. Wittenberger Bergmeisterschaften krachen lassen. Knapp 6,3 km gab es zu bewältigen beim Kampf gegen sich selbst und die Uhr !

Paul
1. Platz mU18

Natalie
1. Platz W30

Jan
1. Platz M30

Benjamin 
3. Platz

Guido
1. Platz W40

Fitty entflammte uns nicht nur mit seiner Laufleistung, sondern auch mit den Yoga-Skills aus dem Lehrbuch im Zielbereich.

Katrin und Jessi – großen Dank für eure tatkräftige Unterstützung im Hintergrund als freiwillige Helferlein

Thomas Geue, wir ziehen unseren Hut! Du hast die Veranstaltung klasse vorbereitet und durchgeführt. Es war uns eine Ehre und wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

#triathlonfreundewittenberg

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner