Noch eine Woche …

Die Voranmeldefrist ist vorbei und die Meldelisten sind gut gefüllt: 160 Meldungen für den Jedermanntriathlon, 63 für die Landesmeisterschaften, 11 für den Kinder- und Jugendtriathlon und 16 Staffeln. Nun heisst es Energiespeicher füllen und um gutes Wetter beten! Nachmeldungen werden noch bis 1 Stunde vor Start angenommen. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und Zuschauer!

6 Gedanken zu „Noch eine Woche …

  1. Ich bin Sachse und habe einen Startpass – kann ich somit wirklich bei keinem der angebotenen Wettkämpfe in die Wertung kommen? Ist das sportlich fair?

  2. Beim Sprinttriathlon im Rahmen der Landesmeisterschaft wird es neben der Gesamtwertung eine länderübergreifende Wertung in den Altersklassen geben, zusätzlich werden auch die besten Athleten aus Sachsen-Anhalt in der Landesmeisterschaftswertung in ihren Altersklassen prämiert.

Kommentar verfassen