TriathlonFreunde am Hasse See und Kulkwitzer See

Martin Bednorz vertrat uns beim 6. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (18.07.). Mit einer Gesamtzeit von 1:43:35 h für die Distanzen 0,75 – 30 – 6 km landete er in der Gesamtwertung auf Platz 75 und in der Altersklasse auf Rang 14. Danke an den Veranstalter TC Merseburg für die nachfolgenden Impressionen!

Beim ausverkauften Leipziger Triathlon waren 1.092 Sportler gemeldet, davon 500 für den Wettkampf über die olympische Distanz. Mit 12 Grad war es ganz schön kalt und windig dazu. Aber für unseren Neuzugang Michael Hopp es war wieder mal einer der schönsten Wettkämpfe, die es im Jahr gibt. Zuschauer waren Tausende an der Rad- und Laufstrecke. Für Michael reichte es mit einer Gesamtzeit von 2:21:28 h für den 65. Gesamtplatz und den 12. in der Altersklasse. Zu schwimmen waren 1550m (26:29 min), Rad zu fahren 43 km (1:08:06 h) und noch 10 km zu laufen (43:41 min). Michael war voll zufrieden und kann Leipzig nur jedem weiterempfehlen.

Kommentar verfassen