Nachtrag: Starke Leistungen beim Brunnenlauf

Wieder mal waren die TriathlonFreunde mit großer Besetzung nach Bad Schmiedeberg gereist. Besonders beim 4 x 2,5 km Firmencup im Rahmen des Brunnenlaufs konnten 2009 und 2010 große Erfolge erzielt werden. In diesem Jahr war das Team “Löwen Apotheke Kemberg” (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) mit einer Gesamtzeit von 0:35:35 h unschlagbar. Nur 20 Sekunden später sprintete das Team Sparda-Bank mit den TriathlonFreunden Christian und Carsten ins Ziel. Den dritten Platz holte sich mit 0:36:21 h das schnellste “echte” Firmenteam “Paul-Gerhardt-Stift Wittenberg” mit Hans-Friedrich, Gregor und Michael. André unterstützte das Team Ingo-Regionalmagazin.
Im Hauptlauf über 10 km belegte Antje mit einer Zeit von 1:00:30 h Platz 9 in der Altersklasse.

Kommentar verfassen