5. Thüringen Ultra 100 Meilen (161 km)

Hallo liebe Sportfreunde,
ich lebe noch !!!

Meinem ersten 100 Meilen (161 Km) Ultralauf mit 3200 Höhenmeter habe ich sehr gut überstanden. Ich benötigte 21 Stunden und 53 Minuten. Das war Platz 5 von 27 Startern in der Altersklasse und Gesamtplatz 22 von 106 Läufern. 13 Läufer sind bei Km 100 ausgestiegen.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch. Jetzt fahre ich erst einmal in den Urlaub an die Ostsee und werde mich erholen und entspannen.

Bis bald und herzliche Grüße von Eurem Joe Kelly (Lutz) !!!

3 Gedanken zu „5. Thüringen Ultra 100 Meilen (161 km)

  1. Der Typ is einfach mal komplett wahnsinnig… aber Respekt. Jetzt hab ich bald soviele Idole im Verein, dass ich gar nich mehr weiß, wen ich zuerst anbeten soll und mit wessen Bild ich mein Wohnzimmer tapezieren soll. Ich glaub, ich brauch ein Gruppenfoto… Vor lauter Anbeterei komm ich gar nich mehr zum Trainieren…

    Schönen Urlaub!

  2. Hallo Lutz,

    nur zur Korrektur. Die 13 Starter, die in der Ergebnisliste mit “ohne Wertung” gelistet sind, haben irgendwo vor 100 km abgebrochen. Diejenigen Starter, die bei 100 km oder danach ausgestiegen sind, sind in einer extra Ergebnisliste für Strecke X gelistet.

    Es haben also 34 von 109 Startern die 100 Meilen nicht beendet. Du darfst also noch stolzer sein.

    Gruß
    Gunar

  3. Hi Lutz,
    höchsten RESPEKT vor dieser Leistung, dagegen ist ja ne Langdistanz eher was zum warm werden…
    Erhole Dich gut.

    Gruß, Holger

Kommentar verfassen