Neues vom Marathon-Lutz

Am 20.08.2011 habe ich am Ultra-Marathon an der Müritz teilgenommen. 76,7 km bei herrlichem Wetter habe ich in einer Zeit 7 Stunden 20 Minuten bewältigt. Ich erreichte Platz 7 in der Altersklasse 50 und insgesamt Platz 37 von 131 Teilnehmern männlich. 116 Starter haben das Ziel erreicht.

Am 17.09.2011 war ich zum 16. Drei-Talsperren-Marathon in Eibenstock/Erzgebirge. Wie schon in den letzten 2 Jahren war mal wieder optimales Wetter. Gut Trainiert bin ich an den Start gegangen. Nach 3 Stunden und 45 Minuten habe ich meinen härtesten Lauf (Marathon – ca. 842 Höhenmeter) in diesem Jahr gut überstanden und habe meine Laufzeit vom vorigem Jahr um 7 Minuten verbessert. Das bedeutete für mich Platz 2 in der Altersklasse 50 und in der Gesamtwertung belegte ich den 15. Platz von 77 Startern.

Ein Gedanke zu „Neues vom Marathon-Lutz

  1. Man man Lutz,da kann man nur gratulieren und eine gute Erholung wünschen.
    Das eine Foto ist wohl die neue Entwicklung von NIKE was?oder sind das deine Laufschuhe.:))

Kommentar verfassen