Forstenbachers beim 8. Magdeburger Marathon

Bernd und seine Söhne Max und Felix haben in Magdeburg am Halbmarathon bzw. am Minimarathon (23.10.2011) erfolgreich teilgenommen. Der Familienausflug zum letzten Herbsttag der Ferien war auch zugleich Bernds Saisonabschluss. Bei idealem Laufwetter mit frischen Temperaturen am Morgen (knapp über dem Gefrierpunkt), Mittags im zweistelligen Bereich und strahlend blauen Himmel erreichten 1.508 Halbmarathon-Teilnehmer und knapp über 5.000 Minimarathon-Teilnehmer das Ziel.
Die Ergebnisse der TriathlonFreunde im Überblick:

  • Bernd: Halbmarathon in 1:36,24h in neuer Bestzeit, 34. Platz in AK40 / 165. gesamt
  • Felix: Minimarathon (4,2) in 19:03min,  32. Platz in MSB /140. gesamt
  • Max: Minimarathon (4,2) in 18:04min,  16. Platz in MSC / 76. gesamt

Kommentar verfassen