Läufe in den Frühling

Es geht wieder los, die ersten Wettkampfergebnisse stehen in den Trainingstagebüchern. Beim Lauf “Rund um den Gallun” waren die TriathlonFreunde mit vier Athleten vertreten. Mit 47:19 min für die 10,5 km lange Runde schaffte es Michael Kummer auf Rang 10 (1. AK). Peter war nach 49:59 im Ziel (5. AK). Den vierten Altersklassenplatz schaffte Michael Hopp mit 52:39 min. Bernd war nach 57:28 min im Ziel (9. AK).

Die beiden Michaels standen auch beim nächsten Ranglistenlauf – Karli’s Härtetest – am Start. Auf der Crossstrecke, die jedes Mal von den Motocrossern des MC Trebitz unter Einsatz von viel Kraftstoff präpariert wird ;0) machten sie den Altersklassensieg unter sich aus. Michael Kummer konnte nach 20:25 min die Beine hochlegen. Michael Hopp brauchte für die 5,6 km 23:17 min.

Vielen Dank für die schönen Bilder an den SG Grün-Weiß 90 Pretzsch Abt. Leichtathletik!

Ein Gedanke zu „Läufe in den Frühling

  1. Sehr schöne Maulkloppe bei Karli’s Härtetest… Laßt uns da mal mit ‘ner größeren Kapelle antreten, ist echt lustig…

Kommentar verfassen