Thomas Zweiter bei Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover

Fast 250 Athletinnen und Athleten waren in Hannover auf der Mitteldistanz (2-90-21,1) am Start. Thomas kam als Zweiter aus dem Wasser (0:23:46 h) und übernahm im strömenden Regen auf dem Rad die Führung (2:25:36 h). Hinter ihm lauerte der Hannoveraner Stefan Schlumbohm, der sich auf der Laufstrecke (01:23:17 h) seinen Heimsieg erkämpfte. Thomas kam mit einer Laufzeit von 1:27:08 h als Zeiter in Ziel. Insgesamt brauchte er 4:16:31 h.

2 Gedanken zu „Thomas Zweiter bei Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover

  1. Hallo Thomas,
    starke Leistung von Dir.:-)Ich glaube Du must uns einiges über deine Trainingspläne erzählen.
    Nee war Spaß-Ich wünsche Dir eine gute Erholung und wir sehn uns.
    Mfg.Micha Hopp

  2. Hallo Michael,
    sind alles keine Geheimnisse, eher sehr konservativ, aber danke für die Glückwünsche.
    Bei dir ist es in Bernburg aber gut gelaufe.Gratuliere.
    Wir sehehn uns am nächsten Freitag zum Aufbau.
    Lg und bis dann.
    Thomas

Kommentar verfassen