Ergebnisse des 22. Bergwitztriathlons online

22. Bergwitztriathlon Zunächst nochmals unsere herzlichen Glückwünsche allen 435 großen und kleinen Siegern und besonders den erfolgreichen Erstis! Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Nachfolgend die Ergebnislisten:
Einlaufliste Schüler- und Jugendtriathlon (0,2 – 5 – 1)
Einlaufliste Sprint-Triathlon und Landesliga (0,75 – 20 – 5)
Einlaufliste Staffeltriathlon (0,75 – 20 – 5)
Einlaufliste Jedermanntriathlon (0,5 – 20 – 5)

Ein Gedanke zu „Ergebnisse des 22. Bergwitztriathlons online

  1. Wieder einmal eine prima organisierte Veranstaltung, die riesigen Spaß gemacht hat. Dafür eine großen Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer.
    Ein einziger Punkt ist liegt mir dann aber doch am Herzen, worüber ich auch schon nach dem Wettkampf mit einem Wittenberger Triathlonfreund gesprochen hab.
    Die maximale Teilnehmerzahl für den Jedermann ist mit 200 Startern meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
    Man sollte für die Zukunft überlegen, ob man nicht die Radstrecke komplett für den Straßenverkehr sperrt. Durch die Wendepunktstrecke und die vielen Starter ist es an einigen Stellen schon gefährtlich gewesen.
    Wenn entgegenkommende Radfahrer überholt werden und Fahrzeuge auf der eigenen Fahrspur entgegen kommen, wenn zwei große LKWs sich zwischen den Rad fahren durchkämpfen und selbst die Kapmfrichter auf dem Motorrad auf der falschen Seite fahren, dann bin ich gerne bereit 10-15 Euro mehr Startgeld zu bezahlen um die Sicherheit beim Rad fahren zu haben.
    Es habe fast alle Rücksicht genommen und  was ein großes Lob auch an die Starter sein soll, denn bei vielen anderen Veranstaltungen tragen auch die Sportler selber zu gefährlichen Situationen bei.
    Sport frei
    Jan Gutscher 

Kommentar verfassen