Bergwitztriathlon findet statt – online Anmeldung schließt am Mittwoch – Nachmeldungen vor Ort möglich – Staffelbörse

Wir haben das OK von der DLRG bekommen, der 23. Bergwitztriathlon kann also wie geplant stattfinden!

Am Mittwoch Abend schließt die online Anmeldung. Das noch bei keinem der Wettkämpfe das Teilnehmerlimit erreicht ist, besteht die Möglichkeit der Nachmeldung vor Ort (Nachnmeldegebühr 5 € für Sprint und Jedermann). Achtung: alle Angemeldeten, deren Startgebühr nicht vorab überwiesen wurde, zahlen am Wettkampftag in bar zzgl. 5 € Nachmeldegebühr. Wenn das Teilnehmerlimit am Wettkampftag bis 1h vor Start erreicht wird und noch Vorortnachmelder erscheinen, entfallen die bestehenden Vor-/Nachmeldungen ohne Bezahlungen!

Alle Staffeln, die noch nicht komplett sind oder Athleten, die noch eine Staffel suchen, weisen wir auf unsere Staffelbörse hin.

Kommentar verfassen