27. Bergwitztriathlon am 17.06.2017

27. Bergwitztriathlon am 17.06.2017

Am 29.10.2016 fand in Magdeburg die Terminbörse zwecks Abstimmung der Wettkampftermine 2017 in Sachsen-Anhalt statt.

Dabei wurde uns bestätigt, dass wir am 17.06.2017 wieder die Landesmeisterschaft im Sprinttriathlon mit gleichzeitiger Ranglistenwertung durchführen werden.

Wie in den letzten Jahren kommmen natürlich auch wieder alle Hobby- und Freizeitsportler zu ihrem Recht.

Das heißt der Schüler- und Jugendtriathlon, der Jedermann-Triathlon und auch der Staffeltriathlon wird wieder bei uns auf dem Wettkampfprogramm stehen. Wir kommen damit erneut dem volkssportlichen Charakter unseres Wettkampfprogrammes entgegen und bieten Triathlonsport für die ganze Familie.

In allen ausgeschriebenen Wettbewerben geht es um den Cup der Sparkasse Wittenberg.

Die Ausschreibung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Online-Anmeldung ist dann ab 01.01.2017 möglich.

Termin: 17.06.2017.  Jetzt schon vormerken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.