329 Voranmeldungen für den 24. Bergwitztriathlon

329 Voranmeldungen für den 24. Bergwitztriathlon

Die online Anmeldung für den 24. Bergwitztriathlon ist geschlossen. Aber keine Panik, am Wettkampftag werden bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits noch Nachmeldungen angenommen. Für den Jedermann-Triathlon können sich noch 23 Teilnehmer, für den Sprint-Triathlon noch 53 Teilnehmer nachmelden. Für 34 Staffeln besteht ebenfalls noch die Möglichkeit der Nachmeldung. Die freien Plätze werden nach dem Windhundprinzip vergeben.

Alle vorangemeldeten Teilnehmer bitten wir – sofern noch nicht geschehen – um kurzfristige Überweisung der Startgebühr. Hinweis: Alle Starter, deren Startgebühr nicht überwiesen wurde, zahlen am Wettkampftag in bar zzgl. der Nachmeldegebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.