Ergebnisse Juli 2015

Ergebnisse Juli 2015

Im Juli waren 15 TriathlonFreunde im Geiseltal, in Pretzsch, Waren/Müritz und in Leipzig aktiv.

Geiseltal-Hassesee-Triathlon (5.7.2015)

Johanna und Volker triumphierten in der Altersklasse, Susanne wurde AK-Zweite, Stefan und Markus landeten auf den AK-Rängen 5 bzw. 6.

Alle Ergebnisse

3000m Pretzsch (8.7.2015)

Anke, Felix und Guido triumphierten in der Altersklasse, Bernd, Paul Thorben und Max liefen auf den AK-Rängen 3, 4 und 5 ein.

Alle Ergebnisse

Müritztriathlon Waren (25.7.2015)

Thomas wurde auf der Mitteldistanz hinter Andreas Raelert, Mathias Dietze und Ronny Stübs Gesamtvierter und AK-Sieger. Er kam hinter Raelert als Zweiter aus dem Wasser, musste auf dem Rad Dietze vorbeilassen und beim Laufen Stübs. Seine Gesamtzeit: 3:52:01 h für 2-80-20 km.

Alle Ergebnisse

Leipziger Triathlon (26.7.2015)

Johanna gewann beim Fitnesstriathlon in der Altersklasse. Michael Hopp und Mario landeten in der AK auf den Rängen 4 bzw. 30.

Auf der Olympischen Distanz waren Jan (11. AK), Markus (27. AK) und Wilfried (30. AK) unterwegs.

Alle Ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.