Fuchsjagd Swim&Run Halle

Fuchsjagd Swim&Run Halle

Die Hallenser hatten wieder zur Fuchsjagd geladen. 5 TriathlonFreunde waren dabei. Wettkampfablauf: Die Schwimmstarts wurden hintereinander durchgeführt. Nach dem Schwimmen eine Pause von ca. 1 Stunde bis zum Laufstart im Leichtathletikstadion neben der Schwimmhalle. Dort erfolgte der Start als Jagdrennen gemäß Schwimmzeiten.

Paul und Sophie schlugen sich wacker beim 0,4 km Schwimmen mit anschließendem 2,4 km Lauf:

PL. M/W PL. AK Name Schwimmen Laufen Zielzeit
10 8 Paul Thorben Spitzner 06:33 09:02 15:35
12 7 Sophie Hamann 08:52 11:59 20:51

Johanna, Michael und Sven waren auf den Distanzen 800m Schwimmen und 5,2 km Laufen unterwegs:

PL. M/W PL. AK Name Schwimmen Laufen Zielzeit
2 1 Johanna Petzold 15:00 20:42 36:42
14 8 Michael Hopp 14:24 21:41 12:05
19 12 Sven Hamann 14:04 25:42 39:46

Alle Ergebnisse auf der Seite des SV Halle Triathlon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.