Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am Freitag, dem 28.10.2016 fand in der Gaststätte “Grauer Wolf” mit reger Beteiligung unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstandes statt.

Zunächst erfolgte die Rückschau auf die  verschiedenen Aktivitäten unserer Mitglieder im Sportjahr 2016. Hier sind hervorzuheben die erfolgreiche Teilnahme von Jan Blaue und Guido Schüppenhauer bei der Challenge in Roth. Der Start von Michael Kummer beim Ironman Austria-Kärnten in Klagenfurth und beim Ironman Barcelona und auch die erfolgreiche Überquerung der Alpen mit dem Rennrad von Peter Boost bei der diesjährigen Transalp. Starts erfolgten bei Mittel- und Olympischen Distanzen im Triathlon und auch bei Laufwettbewerben auf allen Strecken bis zum Marathon. Unsere Mitglieder nahmen erfolgreich  an Duathon- und Triathlonwettbewerben auf Landesebene teil.

Bevor die Neuwahl des Vorstandes erfolgte, wurde dem bisherigen Vorstand, dem Vereinsvorsitzenden  Martin Bednorz, seinem Stellvertreter Peter Boost und der Kassenwartin Christina Blaue für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren mit kleinen Präsenten ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Mit großer Mehrheit wurden Sven Hanemann als neuer Vereinsvorsitzender, wieder Peter Boost als sein Stellvertreter und wiederum Christina Blaue als Kassenwartin in den neuen Vorstand gewählt.

Mit Blick auf die weitere aktive Gestaltung des Vereinslebens, unserem alljährlichen  Höhepunkt, der Vorbereitung und Durchführung des nun schon trationellen Bergwitztriathlons, wünschen wir dem neuen Vorstand viel Kraft und eine aktive Mitgestaltung durch alle Vereinsmitglieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.