Beim traditionellen Landesligafinale in Löderburg waren in diesem Jahr Jan und Martin mit dabei. Im Wettbewerb über die Sprintdistanz (0,75 – 23 – 5) belegte Jan mit einer Zeit von 01:15:28 h Gesamtrang 14 und den 2. Platz in der Altersklasse. Martin wurde mit einer Zeit von 01:33:31 h 11. seiner Altersklasse.
Alle weiteren Ergebnisse lassen sich auf gaensefurther-sportbewegung.de abrufen.


Wir schließen die Landesliga in diesem Jahr mit 61 Punkten und dem 11. Rang ab. Mit 5 Starts war Martin der Fleißigste. In der Triathlonrangliste 2010 belegte er den 34. Rang. 3 Starts absolvierte Stefan (64. RL). Jan war 2x und Friedrich 1x bei den Ligawettkämpfen aktiv.

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner