KATRIN, SVEN UND DER “STANDORTTRIATHLON” 2019🏁🎉🏊‍♂️🚴‍♀️🏃‍♀️

KATRIN, SVEN UND DER “STANDORTTRIATHLON” 2019🏁🎉🏊‍♂️🚴‍♀️🏃‍♀️

 

Berliner Feuerwehr, Polizei und die Bundeswehr treten in jedem Jahr beim sportlichen Wettkampf gegeneinander an und messen im Triathlon ihre Kräfte. Auch in diesem Jahr für uns am Start: Katrin und Sven.

Hier findet ihr Svens Rennbericht:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier ein kleiner Bericht vom Standorttriathlon in Berlin.
Wie jedes Jahr ist der Standorttriathlon in Berlin für die Berliner Feuerwehr und Polizei sowie der Bundeswehr der Abschluss der Saison. 
In Welle 2 von 5 waren Katrin und ich am Start. 400 Meter schwimmen im Hallenbad, 20 Kilometer auf dem Rad und 5 Kilometer in den Laufschuhen. Katrin setzte sich nach einem tollen Lauf-Fight vor ihre “Vorjahresbezwingerin” und hielt den verdienten dritten Platz bis ins Ziel. Nach 1:19 erreichte sie die Ziellinie.

Bei mir lief es auch ganz gut. Nach 1:11 kam ich ins Ziel. Gelungener kleiner und mit 40 Startern überschaubarer Triathlon; gönnen wir uns 2019 auch wieder.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind stolz auf euch!

#triathlonfreundewittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.