KNAPPENMAN 2018 – FAMILIENPROJEKT: PODESTPLÄTZE, DIE LADYS ROCKEN DAS FELD 😉😊🎉

KNAPPENMAN 2018 – FAMILIENPROJEKT: PODESTPLÄTZE, DIE LADYS ROCKEN DAS FELD 😉😊🎉

Am vergangenen Wochenende fand zum 30. Mail der Knappenman am Dreiweiberner See in der Nähe von Hoyerswerda statt. Für uns am Start waren Monika und Natalie Ehrlich.Ein Saisonabschluss der sich gewaschen hat…

HALBDISTANZ – NATALIE AUF PLATZ 2

Am Samstag startete Natalie auf der Halbdistanz im Rahmen der sächsischen Meisterschaften. Bei kalten 12 Grad und Regen verbesserte sie Ihre Zeit auf knapp 30 Minuten und erreichte in 4:58:27 das Ziel. Platz neun in der Gesamtwertung der Frauen und der zweite Platz in der AK. Wahnsinn! 😳

SPRINTDISTANZ – MONIKA AUF PLATZ 3

Am Sonntag startete Monika dann auf der Sprintdistanz und komplettierte das tolle Familien-Ergebnis. Nach 1:34:06 erreichte sie happy das Ziel und durfte auf dem Podest ihrer AK Platz nehmen. Sensationell!

Die Damen kann man mal los schicken….Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!

#triathlonfreundewittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.