Landesligafinale in Halle

Landesligafinale in Halle

Hallo Freunde des Ausdauerdreikampfes!

Am Sonntag ist in Halle beim Triathlon unser Paul-Thorben Spitzner VIZELANDESMEISTER der Altersklasse Schüler A geworden.
Anbei ein Foto der Siegerehrung.

DSC05138

In der Landesliga haben Dr. Markus Nikolae und meine Wenigkeit Punkte geholt..
Markus hatte ja meine Pechsträhne schon erwähnt. Auf dem Foto sieht man mich auf einem (geborgtem) Rennrad, mit zu kleiner Rahmengröße (ich war aber froh, überhaupt eins zu haben), vorne das original 28″-Rad und hinten Paul´s 26er Rad..

DSC05125

Dies war der letzte Landesligawettkampf dieses Jahr und wir haben in der Endwertung den 9.Platz erreicht. Mit drei statt zwei Startern bei den letzten beiden Wettkämpfen hätten wir sogar den 7.Platz belegen können. Endwertung als pdf anbei.

Gruß Guido

Ergebnisliste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.