Schmidt löst WM-Ticket (MZ 18.07.2012)

Schmidt löst WM-Ticket (MZ 18.07.2012)

Thomas Schmidt hat sich gleich im ersten Anlauf seinen sportlichen Traum erfüllt. Beim Ironman-Wettbewerb in Zürich löste der 28-Jährige am Sonntag das Ticket für die Triathlon-Weltmeisterschaften auf Hawaii (13. Oktober). “Ich bin vor Freude über die Ziellinie gesprungen“, erzählt Schmidt, der am Montag in der Schweizer Metropole offiziell seinen Kona-Slot – so heißt die WM-Fahrkarte – überreicht bekam. Weiterlesen

 

2 Antworten

  1. Marcel Wieczorek sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Thomas, grosse Leistung. Das Wetter war ja wirklich wieder mal typisch für Zürich. Deine Leistung dort ist deshalb umso höher einzustufen.
    Viel Erfolg auf Hawaii

  2. Matthias (Halle/Sangerhausen) sagt:

    Hallo Thomas!
    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme am IM Zürich und vor allem zur WM-Qualifikation!
    Wann laufen wir mal wieder ? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.