Sven mischt den “Christmas Triathlon Naples” in den USA auf!

Sven mischt den “Christmas Triathlon Naples” in den USA auf!

Wie die TriathlonFreundeWittenberg so den dritten Advent begehen, fragt ihr euch? Öhm, also neuerdings entfliehen wir der Kälte und mischen kräftig die amerikanische
Triathlonszene auf, getreu dem Motto „TriathlonFreunde first“😎
Unser Sven Hamann weilt ja seit einiger Zeit im sonnigen Florida und berichtet euch hier exklusiv wie seine Teilnahme beim Naples Christmas Triathlon heute so war:
Mit mehr als 200 anderen Triathleten war heute morgen 7 Uhr Ortszeit in Naples / Florida Start des jährlichen Christmas Triathlon. Einmal quer durch den See waren eine halbe Meile, dann 9 Meilen auf dem Rad und 3 Meilen zu Fuß. Eine knappe Sprintdistanz und 1:02:29 h später, erreichte ich das Ziel. Dort erwartete mich eine Schaumparty und eine schicke Weihnachtsmedaille. Alles in allem mal ein tolles Erlebnis und ein gutes Training für die Saison 2018. Viele Grüße aus den USA, Sven!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.