Dass wir Menschen Triathlon machen können ist ja bekannt.

🏊🏼‍♀️
🚴🏼‍♀️
🏃🏼‍♀️

Jetzt möchten wir euch beim Bergwitztriathlon das allererste Mal die Möglichkeit bieten zusammen mit eurem Fellfreund 🐕 an den Start zu gehen! Es wird eine eigene Startwelle geben nur für euch und euren Vierbeiner! Ist das nicht der Wahnsinn?🥳🥳🥳❤️❤️❤️@bettyschni und ihre Zoe haben sich gleich gemeldet auf unsere Anfrage und sind die Pioniere auf diesem Gebiet. Rennen ist für Zoe nämlich kein Problem und ein bisschen Schwimmen und deren dem Rad herlaufen schafft sie auch locker 🥳🥳. So könnt ihr euch zusammen mit euren Hunden verausgaben und eine extra für euch neu ausgedachte Route absolvieren 🤗Morgen gibt es hierzu weitere Informationen für euch! Also seid gespannt!Wir freuen uns auf euch!!!Erzählt doch mal! Macht ihr mit euren Hunden gemeinsam Sport?#triathlon#bergwitztriathlon#hundetriathlon#freudeamstart#fellfreundunddu#swimbikerun#bergwitzsee#triathlonliebe#premiere#training#baldistessoweit#triathlete#alleeinbisschenverrückt

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.