Die ersten Briefe und Pakete sind auf den Weg zu unseren Finishern, leider lassen die RUN Medaillen noch auf sich warten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Aber ein paar andere Päckchen haben wir noch zu packen. Einige von euch haben uns mit so tollen Postings und Geschichten überrascht, dass wir euch dafür belohnen möchten. 😍

Jeweils ein Bergwitz-Cap geht an:

💙Sandra Strohschneider – Für das Comeback beim Bergwitz VIRTUAL!

💙Eva Bohnen – Die Pony Calderon gleich mit zum Triathlon genommen hat! (PS: Für Calderon ist schon “haferige” Post unterwegs 😁🐴)!

💙Christine Terweiden – Für den Bergwitz VIRTUAL Renn-Verpflegungs-Kuchen

💙Natascha Trost – für die Begleitung auf vier Pfoten!🐶

💙Edgar Schmidtke – für die schönste Collage voll mit Eindrücken von seinem Rennen beim Bergwitz VIRTUAL

💙Kirsten Bergen – die Wind und Regen getrotz – und ihren Triathlon durchgezogen hat!

💙Janet Schach – für so viel geballte Girlpower! Du und deine Mädels erhalten drei Bergwitz Caps!

Danke, dass ihr uns mitgenommen habt auf eure Bergwitz-Reise! Danke euch allen, dass ihr dabei wart.

#bergwitzVIRTUAL
#deinrennen

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner