CORONAVIRUS. WAS MISTER SPOCK SCHON WUSSTE☝️

Das Wohl der Gemeinschaft ist wichtiger als das Bedürfnis des Einzelnen. Ganz klare Sache. Obwohl man uns Triathleten oft nachsagt, dass wir ziemliche Egomanen sind, können wir auch vernünftig sein.😉

❌ABSAGE TRAININGSBETRIEB❌

Wir sagen ab sofort unseren Trainingsbetrieb im Schwimmbad Piesteritz ab. Laufen und Radfahren gehen ja auch ganz gut (mit Abstand) und der Frühling steht eh vor der Tür. 🌷

❤️GEMEINSAM GESUND

Seid nicht sauer, oder enttäuscht wenn jetzt euer sportliches Highlight abgesagt wird. Für viele Veranstalter kann es mit der Corona-Krise sogar um das Fortbestehen ihrer Sportveranstaltung gehen. Da sollten wir alle solidarisch sein. Alles nur Hobby! Die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Gebt gut auf euch und eure Lieben acht.

#triathlonfreundewittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
Facebook
Instagram