Hast du deinem Lieblingsbaum auch schon ein frohes Fest gewünscht?🎄Immerhin haben unsere grünen Freunde einen großen Anteil daran, dass wir Sportler eine tolle Sportkulisse vorfinden, ein schattiges Plätzchen im Sommer, oder einfach mal jemanden zum umarmen.😊❤️#spreadlove
Tatsächlich fteuen wir uns aber mit Anke, dass sie nach längeren gesundheitlichen Problemen einfach mal eine schöne Runde mit ihren Töchtern drehen- und die Natur genießen kann.🎁🤩Gesundheit kann man leider nicht eingepackt unter den Baum legen, aber jeden Tag dankbar dafür sein, dass es einem gut geht.☝🏻Sollten euch also noch Geschenke fehlen: Holt Luft und verschenkt einfach mal gemeinsame Zeit beim Sport.❤️
Bleibt schön gesund!
 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.