Gestern durften wir schon verkünden, dass Sven Brömel ab sofort zu unserem Team gehört. Heute geht es weiter mit

Eberhard Ehrlich

, dem nächsten (neuen) TriathlonFreund.

Eberhard, erzähl uns doch mal kurz etwas über dich:
“Eigentlich kenne ich euch (TriathlonFreunde) fast alle schon, war öfters mal mit dabei und hab doch irgendwie nicht dazugehört, das wollte ich ändern und seit dem 1.1. 21 bin ich dabei!🤩 Schöne Grüße, bleibt gesund ,bis hoffentlich bald 👍🙋‍♂️Eberhard”
Eberhard, das bereitet uns viel #triathlonfreude und wir sind happy, dass du ab sofort zu unserem Team gehörst!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.