Heute dürfen wir schon mal eine kleine Sache zeigen, auf die sich alle Starter*innen, die unser Jubiläums Paket gewählt haben, freuen dürfen!

Nachhaltig auf der Basis von biobasiertem Kunststoff produziert, begleitet euch unsere Bergwitz-Trinkflasche durch jede lange Einheit. Ihr könnt sie mit bis zu 750 ml Flüssigkeit befüllen und es farblich mal richtig krachen lassen. Und das ist erst der Anfang…😁

💚 Du willst auch? Dann melde dich jetzt für den Bergwitztriathlon am 21.August 2021 an!

💚 Du bist bereits angemeldet, hast aber kein Jubiläumspaket gebucht und möchtest noch nachbuchen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine kurze Mail an info@triawb.de.

bergwitztriathlon #deinrennen #wecanwewill #triathletes #howbaddoyouwantit #wittenberg #bergwitzsee

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner