FAQ VIRTUAL

Wir sammeln eure Fragen und haben alle Antworten!

Kann ich auch mitmachen wenn ich keine Sportuhr habe?

Ja! Lass Freunde / Familie deine Zeit stoppen, mach ein Bild und schick uns alles an info@triawb.de.

Kann ich die einzelnen Disziplinen an mehreren Tagen absolvieren?

Ja! Du kannst zum Beispiel am Montag schwimmen gehen und am Mittwoch die Rad- und Laufstrecke absolvieren. Aber natürlich fänden wir es noch besser, wenn du Bergwitz-Atmosphäre aufkommen lässt und alles an einem Tag absolvierst.

Gibt es eine Ergebnisliste und Platzierungen?

Nein! Dabei sein ist alles. Wir führen nur eine Teilnehmerliste auf.

Gibt es eine Urkunde?

Ja! Diese wird euch zum Download bei Larasch bereitgestellt.

Kann ich mehrere Wettkämpfe absolvieren?

Ja! Du meldet dich an, zahlst einmalig die 15,00 Euro Teilnehmergebühr. Nach Abschluss erhälst du eine Finisher-Medaille.

Kann ich etwas gewinnen?

Ja! Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Sachpreise und Startplätze für den nächsten Bergwitztriathlon.

Gibt es Startnummern?

Ja, sogar für jeden Wettbewerb eine individuelle! Klick einfach mal hier vorbei, lade dir deine Startnummer herunter und los geht es!

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib uns einfach eine Mail und wir beantworten sie!

Was bekomme ich für die Teilnehmergebühr?

In die Teilnehmergebühr inkludiert sind: eine Teilnehmerurkunde zum Download und eine Finisher-Medaille (diese senden wir dir per Post zu). Zusätzlich haben wir einige Sachpreise vorbereitet. Als Finisher kommst du automatisch in den Lostopf und hast die Chance auf eine tolle Überraschung!

Wo lade ich meine Daten hoch?

Auf der Seite der Anmeldung bei Larasch.de, wird sich vom 13.07. bis einschließlich 19.07.2020 ein Fenster zur Erfassung deiner Daten öffnen.

Wann erhalte ich meine Finisher-Medaille?

Umgehend nach dem Event wird unser Team alle Medaillen per Post an euch versenden.

Was ist die EHRLICH-CUP Wertung?

Unser Partner die Ehrlich Logistics GmbH belohnt jeden Teilnehmer, der an mindestens zwei verschiedenen (oder mehr) Wettbewerben teilnimmt. Jeder Finisher erhält eine Funktionsmütze.

info@triawb.de