Nicht mal 24h haben die Fräuleins gebraucht, da waren alle Plätze weg.😱Für alle Mädels die es verpasst haben👉🏻
Plan B💞 – Meldet euch doch trotzdem an!
Beim Jedermann-Triathlon, Staffeltriathlon und der Sprintdistanz sind noch viele Plätze frei. Wir haben gehört, dass das Team von @fraeulein_triathlon den gesamten Tag am Bergwitzsee sein wird und für jede Athletin die pinke Euphorie-Welle auspackt!🥳
Nachrücken ist auch eine Option☝🏻
Wenn ihr Geduld habt und euer Glück versuchen wollt, meldet euch bei den Fräuleins für einen Nachrückplatz. Vielleicht habt ihr 🍀 Glück und ein Platz in der Fräuleins Welle wird frei. Keine Garantie, aber ein Versuch. Um euch für einen Nachrückplatz anzumelden schreibt bitte eine kurze Mail 📧 mit eurem vollständigen Namen an natalie@fraeuleintriathlon.de !

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.