Wir dürfen heute eine Kooperation bekannt geben, die uns ganz besonders freut, weil es so viele großartige Überraschungen für euch als Starter mit sich bringt!

2021 unterstützt uns das gesamte Team vom KOERPERHAUS Wittenberg mit seiner geballten Kompetenz und mit vielen Überraschungen für unsere Starter*innen beim 30.Bergwitztriathlon.

Freut euch u.a. auf:

– Warm-up Tipps vor dem Rennen

– eine wohlverdiente Massage im Zielbereich für alle Starter*innen am Bergwitzsee!

– großartige Sachpreise

– und und und….

Wir können es kaum abwarten, dass wir euch alle die schönen Dinge verraten dürfen. Aber pssssttttt…. darauf müsst ihr noch gespannt warten, in den nächsten Tagen lüften wir das ein oder andere Geheimnis. Solange können wir euch nur raten mal vorbeizuschauen, egal ob Fitness- und Gesundheitstraining oder Kraftsport und der Physiotherapie. Das Team steht euch auf fünf Etagen und mit hochmodernen Equipment zur Seite. Oder ihr schaut auf der Website vorbei: 🚩https://www.koerperhaus-wittenberg.de/

Freut euch auf das was kommt!#bergwitztriathlon#deinrennen#wittenberg#bergwitzsee#swimbikerun #swim #bike #run #triathlon#triathletes#loerperhauswittenberg#kooperation#swim#bike#run#triathloncommunity

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.