❓ Du willst ein Teil unseres Team werden, wohnst aber nicht in Wittenberg?
❓ Du möchtest einen Startpass haben – hast aber noch keinen passenden Verein?
❓ Du möchtest gern in unseren Verein, aber führst dein Training lieber eigenständig durch?
EGAL WIE – WIR HABEN DA WAS FÜR DICH!❤️
Ab sofort bieten wir zwei unterschiedliche Formen der Mitgliedschaft in unserem Verein an. Auch wenn aktuell keine gemeinsamen Trainings möglich sind, wir sind optimistisch, dass es auch wieder anders wird. Wenn du aber zum Beispiel nicht daran teilnehmen kannst, oder möchtest, dann gibt es ab sofort die TRIATHLONFREUNDE(SKREIS) Mitgliedschaft bei uns. Den Beitrag haben wir natürlich angepasst, trotzdem gehörst du zu unserem Team, kannst unsere Teamkollektion erwerben und gemeinsam mit uns TriathlonFreude versprühen.🥳
JEDERZEIT EINEN STARTPASS
Mit der Mitgliedschaft kannst du natürlich jederzeit einen Startpass beantragen. Das lohnt sich zum Beispiel schon ab der Teilnahme bei drei olympischen Distanzen. Mehr dazu findest du hier: https://btv-info.de/jetzt-dtu-startpass-beantragen/…
🚩Alle Informationen zur Anmeldung für unser Team findest du hier:
https://www.triathlonfreunde-wittenberg.de/…/mitglied…/ und natürlich kannst du dich dort auch direkt anmelden.
🚩Bei Fragen: Schreib uns eine Mail an info@triawb.de, kommentiere hier oder schicke uns eine Nachricht.
Bist du dabei?

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner