Eure Resonanz auf unseren ersten virtuellen Triathlon hat uns umgehauen. Deshalb packen wir jetzt noch etwas drauf!

FÜR LÄUFER AUS DER REGION

Für alle Lauf-Fans aus der Region rund um Wittenberg (und natürlich für all diejenigen die schon immer mal am Bergwitzsee laufen wollten!), hier kommt der virtuelle Lauf für euch. Unterstützt bei der Umsetzung werden wir von der Ehrlich Logistics GmbH aus Wittenberg.

RUND UM DEN BERGWITZSEE

Vom 13.07.-19.07.2020 habt ihr Zeit auf der von uns vorgegeben Strecke den 7,5 Kilometer langen Rundkurs zu absolvieren. Ganz egal, ob ihr lauft, wandert, oder die Nordic Walking Stöcke auspackt. Holt endlich wieder die Laufschuhe raus und erlebt Wettkampffeeling.

VIRTUELL – ALLEIN UND DOCH ZUSAMMEN

Anmelden könnt ihr euch bei Larasch unter dem unten aufgeführten Link. Jeder Finisher erhält eine einzigartige Medaille und kommt in den Lostopf für viele tolle Sachpreise! Wir haben noch so einige Überraschungen für euch vorbereitet.

🚩Mehr Informationen findet ihr auf unserer Webseite:
https://www.triathlonfreunde-wittenberg.de/

🚩Anmeldung:
https://events.larasch.de/bergwitztriathlon-vir…/wettkaempfe

Seid ihr dabei?

#bergwitztriathlon #deinrennen #BRGWTZ

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.