Gut, die Sprünge waren nicht so weit, aber der 12. Ranglistenlauf – Karli’s Härtetest (11.09.) – auf dem Gelände des MC Trebitz war auch in diesem Jahr wieder so spannend und herausfordernd wie ein Motocross-Rennen. Christian und Carsten hatten sich auch unter die 35 Teilnehmer gemischt und machten auf dem selektiven Kurs eine gute Figur. Im familieninternen Duell hatte Christian mit einer Zeit von 17:12 min für die 4,2 km die Nase vorn (2. AK). Carsten belegte mit 17:59 min Platz 1 in der Altersklasse.
Wir bedanken uns für die schönen Bilder beim SG Grün-Weiß 90 Pretzsch Abt. Leichtathletik!

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner