Mit Kuchen und Abdruck direkt ins TV – Der MDR hat unser Team besucht 🏊🏻‍♀️🚴🏻🏃🏼📺

Triathleten schwimmen auf dem Balkon? 🤔 Als das Team vom MDR vor zwei Wochen in Wittenberg zu Gast war, kamen wir ins Gespräch, wie denn das Schwimmtraining alternativ aussehen kann, wenn die Freibäder noch nicht offen haben und der Lieblingssee zu kalt ist.

Sie wollten uns nochmal besuchen kommen, wenn wir uns zum ersten Vereinstraining im See treffen. 🏊🏻‍♀️ Gesagt getan. Jan und Natalie haben das Team zuvor in ihren vier Wänden 🏡 begrüßt und ein bisschen vom Triathlonleben erzählt und dann mit dem Team den See gestürmt.

Vielen Dank an das Team vom MDR und den spannenden Tag mit euch.

Zum Video in voller Länge gelangt ihr hier!

Bis zum 27.06.2020 könnt ihr euch den Beitrag noch in der Mediathek anschauen:
https://www.ardmediathek.de/…/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFn…/

Viel Spaß beim Anschauen!

#triathlonfreundewittenberg
#wecanwewill
#howbaddoyouwantit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.