Wir freuen uns wie verrückt, dass wir gleich mit so tollen Neuigkeiten ins Jahr 2021 starten dürfen. Sven Brömel erweitert ab sofort unser Team und sorgt für noch mehr #triathlonfreude.
Sven, erzähl uns doch kurz mal etwas über dich:
“Hallo Zusammen, ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Ich bin Sven, 43 Jahre. Da ich in Brandenburg lebe, werde ich überwiegend nur virtuell am Vereinsleben teilhaben können. Beim Bergwitztriathlon würde ich aber spätestens meinen Einstand geben😉👍💪! Beste, sportliche Grüße Sven”
Dann zählen wir schon mal langsam runter bis zum

Bergwitztriathlon

am 26.Juni 2021.

Herzlich Willkommen in unserem Team, wir freuen uns, dass du da bist!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.