Am 20.08.2011 habe ich am Ultra-Marathon an der Müritz teilgenommen. 76,7 km bei herrlichem Wetter habe ich in einer Zeit 7 Stunden 20 Minuten bewältigt. Ich erreichte Platz 7 in der Altersklasse 50 und insgesamt Platz 37 von 131 Teilnehmern männlich. 116 Starter haben das Ziel erreicht.

Am 17.09.2011 war ich zum 16. Drei-Talsperren-Marathon in Eibenstock/Erzgebirge. Wie schon in den letzten 2 Jahren war mal wieder optimales Wetter. Gut Trainiert bin ich an den Start gegangen. Nach 3 Stunden und 45 Minuten habe ich meinen härtesten Lauf (Marathon – ca. 842 Höhenmeter) in diesem Jahr gut überstanden und habe meine Laufzeit vom vorigem Jahr um 7 Minuten verbessert. Das bedeutete für mich Platz 2 in der Altersklasse 50 und in der Gesamtwertung belegte ich den 15. Platz von 77 Startern.

One response

  1. Man man Lutz,da kann man nur gratulieren und eine gute Erholung wünschen.
    Das eine Foto ist wohl die neue Entwicklung von NIKE was?oder sind das deine Laufschuhe.:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.