Gestern war es endlich soweit, die Ladies trafen sich um eine gemeinsame Feierabend-Runde auf dem Rad zu drehen. Es wurde geschnattert, gemeinsam gelacht und ein bisschen an den Tanlines gearbeitet💞. Ach so – und trainiert haben wir auch, lockere 60 Kilometer bei ordentlich Gegenwind 💨kamen zusammen.

Um die leeren Speicher wieder aufzufüllen, gab es abschließend ein rieeeeseeennn Eis 🍨und dann hieß es schon Abschied nehmen.

Unser Fazit: Gelungene Premiere, die auf jeden Fall eine Fortsetzung finden wird.

Liebe Ladys da draußen, holt eure Räder raus und dreht mit uns eine Runde! Gemeinsam geht es ganz einfach und der Spaß ist garantiert. Seid ihr dabei?

Danke an dieser Stelle nochmal an die eigentliche Initiatorin, Lea! Sensationelle Idee und wo die Berliner Straße liegt wissen wir jetzt auch 😉

#triathlonfreundinnenwittenberg #girlsonbikes

Categories:

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner