Am Wochenende soll man sich ja erholen, oder? Für viele heisst das Füße hoch und ab auf die Couch wenn die Woche stressig war. Nicht so für @tri_run_tje und @david_hanisch. Die haben ihre Füße von der Couch in die Laufschuhe gesteckt und sind eine Runde durch Wittenberg gelaufen. Es ist doch für uns Sportler so schön am Wochenende mal nicht die Laufeinheiten in die Woche stopfen zu müssen. Abschalten an der frischen Luft! Ob alleine oder zu zweit, ob im Wald oder durch die Stadt, ob bei Sonne oder Wolken. Hauptsache du gehst raus!

Wie gestaltet ihr eure Wochenenden? Erzählt mal!

#triathlonfreundewittenberg #triathlonfreude #tfwb #wecanwewill #howbaddoyouwantit #sharetheroad #triathlon #triathletes #triathloncommunity #triathlonverein #verein #triathlonfamiliy #training #swimbikerun #swim #bike #run #sport #wittenberg #motivation #laufen #laufenverbindet #runner #trigirls #tri365 #runnersofinstagram #auszeit #wochenende #sunday #runday

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.