Falls ihr dachtet, dass wir euch bereits alle neuen Teammitglieder vorgestellt haben?
TADAAAAA – hier kommt Genevieve🥳 Jetzt wollen wir es aber genau wissen, Ginny erzähl mal!

Wer bist du denn eigentlich?🧐
Zu mir: Mein Name ist Ginny, ich bin 49 Jahre alt und habe 2014 aufgrund meiner chronischen Schmerzerkrankung mit dem Laufen angefangen. Etwas verrückt aber mit viel Begeisterung habe ich mir dann ein paar Ausdauer-Ziele auf meine BucketList geschrieben und darf verraten, dass ich sie alle, bis auf zwei vor meinem 50. Geburtstag erreicht habe.

Und welches Ziel auf der Bucketlist hast du noch?

Das vorletzte Ziel auf meiner BucketList ist es, ein Irongirl zu werden-wenn auch nur ein halbes😉

Wie bist du zum Triathlon gekommen?

Dank der Facebookgruppe FräuleinTriathlon habe ich überhaupt erst den Mut gehabt anzufangen, konnte ich doch nicht kraulen und hatte von Rennradfahren und der Technik des Bikes keine Ahnung. FräuleinTriathlon habe ich den Start in mein TriLife zu verdanken und wenn das Training weiterhin gut läuft werde ich dieses Jahr in Ferropolis meine zweite Kurzdistanz absolvieren, um dann am 25.06. beim Ironman 70.3 Westfriesland zu starten.

Wir freuen uns riesig, dass du bei uns im Team bist!

Ich freue mich hier bei den Triathlonfreunden dabei sein zu dürfen! Dankeschön 🏊🏼‍♀️🚴🏻‍♀️🏃🏼‍♀️!

Herzliche Willkommen, Ginny und auf zum nächsten Haken auf deiner Bucketlist – im Team geht es einfach besser.

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner