Kein Scherz, da sind Papa Sven und Tochter Sophie bei klirrender Kälte auf den Apollensberg gelaufen und siehe da: 🎅 Stand da doch tatsächlich der Mann mit der Weihnachtsmütze?Wir gehen davon aus, dass sie ihn dabei erwischt haben, wie er sich fit macht für die „Nacht des Jahres“ und an der Figur arbeitet. Schließlich ist so ein Schornstein heutzutage doch recht schmal. 😅 Und ganz nebenbei hat er schon mal die Wittenberger Häuser gecheckt 🏡, schließlich muss ja klar sein wer hier Geschenke und wer Kohlen bekommt.🤪Der Apollensberg 🏔 ist ein echter Tipp! Lauft hoch, erkämpft euch einige Höhenmeter und belohnt euch mit diesem wunderbaren Ausblick. PS: Warum heißt der Apollensberg eigentlich Apollensberg? Take a look: https://heimatvereinwittenberg.de.tl/Vom-Apollensberg.htmEinen schönen vierten Advent 🕯🕯🕯🕯🎄#triathlonfreude#triathlonfreunde#triathlonfreundewittenberg#howbaddoyouwantit#wecanwewill#triathlon#triathletes#triathlonverein#triathloncommunity#triathlonfun#triathlonlifestyle#sport#motivation#wittenberg

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.