WETTKAMPF-COMEBACK NACH 11 JAHREN 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

WETTKAMPF-COMEBACK NACH 11 JAHREN 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

Thomas Lapschansky hat es am vergangenen Sonntag getan -> Er hat sein Triathlon-Comeback gegeben!😍

Nach 11 Jahren Wettkampfpause, ging er beim KnappenMan an den Start und hat die direkt eine olympische Distanz abgefackelt. Und abgefackelt trifft es ganz gut, da es eine ziemliche Hitzeschlacht war, bei mehr als 30 Grad auf dem Thermometer.🔥

Nach 2:58:50 erreichte Thomas dann das ersehnte Ziel und sicherte sich den 14. Platz in seiner AK!

WAS FÜR EIN COMEBACK🥳Bäääämmmmmm! Wir sind mächtig stolz auf dich und sind gespannt wie die Reise für dich weitergeht!

#triathlonfreundewittenberg



Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.