WIR HELFEN – DAMIT ES IM LAMBI WIEDER “LÄUFT” 🏃‍♂️🏃‍♀️Spendenaktion “400 Meter x 100 Euro”

Vertreten durch unseren Vorstand Jan Blaue haben wir heute der Nachwuchsabteilung des TSG Wittenberg e.V. eine Spende in Höhe von 680,00 Euro überreichen können. Unsere Vereinsmitglieder haben gesammelt und aus der Vereinskasse gab es auch noch Unterstützung. 💸

NUR EIN KLEINER TROPFEN AUF DIE KAPUTTE TARTANBAHN😢

Aktuell sind rund 18.000 Euro zusammen gekommen, stemmen muss der Verein aber 40.000 Euro. Die Uhr tickt, denn Stichtag ist der 30.April 2020.

JEDER KANN HELFEN – FÜR DEN SPORT IN UNSERER REGION❤️

Teilt die Beiträge der TSG, sprecht vielleicht mal euren Arbeitgeber an, sammelt im Verein, oder Freundeskreis. Jeder Euro hilft dem Ziel ein Stück näher zukommen und dem Sport der Stadt ein Zuhause zu geben.

📍Mehr Informationen sowie die Bankverbindung für eine Spende findet ihr hier:
http://www.tsg-wittenberg.de/

#triathlonfreundewittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.