Warum man mitten in der Nacht mal laufen gehen sollte? Na weil wir uns die geschenkte Stunde Sport gönnen und endlich mal “laufend wach” sind.

Endlich dürfen wir wieder den “Zeitlosen Lauf” durch die wunderschöne Wittenberger Altstadt für euch ausrichten. Die Teilnahme ist natürlich wieder kostenlos.

Start: 30.10. 2021, 02:00 Uhr 🕑
Laufdauer: ca. 1h bzw. so lange du kannst! 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️

Treffpunkt: Wittenberger Marktplatz um 01:45 Uhr.

Ziel: Toreinfahrt Schlosskirche/Jugendherberge

Ausrichter: TriathlonFreunde Wittenberg e.V.
ACHTUNG:
– die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
– wir empfehlen die Nutzung von Stirnlampen

#wecanwewill

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner