Wir sind aufgeregt, hoffnungsvoll, emotional und blicken heute voller Zuversicht auf 2021. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass wir mit unserem Bergwitztriathlon für euch zurückkommen dürfen und wir im nächsten Jahr gemeinsam den Bergwitzsee zum brodeln bringen. 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♂️

Unsere Veranstaltung ist genehmigt und ab sofort findet ihr uns im Veranstaltungskalender der Deutsche Triathlon Union.
Unser Team brütet schon seit einer Weile über verschiedenen Konzepten, Ideen und Neuerungen.🧐

💕Vor allem für die Mädels haben wir eine tolle Kooperation vorbereitet und hoffen, dass wir euch diese bald präsentieren dürfen.

Aber jetzt gönnen wir uns ein bisschen Vorfreude und träumen vom 30. Bergwitztriathlon am 26.Juni 2021.

Bist du dabei?

#bergwitztriathlon
#deinrennen

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.