🎉DU BIST JETZT EIN TRIATHLET🎉

🎉DU BIST JETZT EIN TRIATHLET🎉

An der Seite von Peter und Sven, feierte Benjamin gestern Abend beim 31. Uni-Triathlon in Magdeburg sein Debüt und berichtet euch hier, wie das erste Mal war: 

“Ich war vor dem Wettkampf schon ziemlich aufgeregt, was vielleicht mit Ursache für einen etwas holprigen Start beim Schwimmen war. Auf der Rad- und Laufstrecke lief es dafür wie am Schnürchen 
Und jetzt bin ich glücklich es endlich geschafft zu haben aber auch Mega platt. 
Danke vor allem noch an Sven und Kathrin. Ohne euch wäre der Wettkampfabend wohl nicht halb so cool gewesen 

Peter und Sven lieferten (als erfahrene Triathlon-Hasen) einen souveränen Wettkampf ab. Vor allem Peter war, nach überstandener Krankheit, mit extra Knallgas unterwegs!

Peter
1:14:57
Platz 4 AK Sen3

Benjamin
1:16:54
Platz 16 AK 3

Sven
1:20:51
Platz 18 Sen 2

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum Finish.
Ganz stark, liebe Jungs! Wir sind stolz auf euch.

#triathlonfreundewittenberg

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.