Passend zum Wochenende haben wir eine wunderbar schöne Nachricht. Wir dürfen euch heute schon das Datum für den 30. Bergwitztriathlon bekannt geben. Macht einen Kreuz in eurem Wettkampf-Kalender und seid dabei!🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️

Und wisst ihr, was wir euch schön verraten können? Wir arbeiten da einem ganz besonderen Projekt. Einer Sache die wohl ziemlich einzigartig sein dürfte in Deutschland. Mehr verraten wir aber noch nicht.😱

Wir freuen uns auf ein Triathlon-Fest mit euch! ❤️ Party am Start, auf der Strecke, auf der Finishline. Wir feiern, was wir in diesem Jahr so schmerzlich vermissen und können es kaum abwarten.

Wer von euch ist im nächsten Jahr am Start?
See you soon in Bergwitz!

Euer Orga-Team.

#bergwitztriathlon
#deinrennen

Tags:

No responses yet

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner