10000 METER VOLLGAS🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♂️BEI DEN KREISMEISTERSCHAFTEN

10000 METER VOLLGAS🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♂️BEI DEN KREISMEISTERSCHAFTEN

Katrin, Sven und Mirco waren gestern bei den den Kreismeisterschaften über die 10.000Meter am Start🙂

Bei Sven fiel die persönliche Bestzeit und nach 48 Minuten war er im Ziel!🥳💪🏻

Mirco war ein bisschen der Pechvogel des Tages😞Er ist eine Runde zu früh aus dem Rennen ausgestiegen, da er sich verzählt hat. Passiert und dafür scherbelt es beim nächsten Mal richtig🥳💪🏻☝🏻

Wir gratulieren euch und wünschen allen ein tolles Osterfest!🐰

#triathlonfreundewittenberg #swim #bike #run #swimbikerun #triathlon#triathletes #running #run #kreismeisterschaft #laufen#wittenbergerlaufreserve #triathlonfamily #triathlon_world #triathlonlife#motivation @ Pretzsch, Wittenberg

Noch mehr Bilder und Informationen auf unserer Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.