So langsam füllen sich die Starterlisten und das Orga-Team scharrt schon mit den Hufen: bald nun ist wieder Bergwitztriathlonzeit und wir freuen uns mit euch auf eine weitere Auflage des Volkssport-Events! Alle Informationen zur Landesmeisterschaft, dem Jedermann-, Staffel- sowie Kinder- und Jugendtriathlon findet ihr auf den Bergwitzseiten. Also am besten gleich noch anmelden, am 13.6.2009 endet die Meldefrist zum Vorzugspreis!

Categories:

Tags:

6 Responses

  1. Gibt es hier vielleicht eine Mfg aus Leipzig zum Bergwitztri? Wäre super

  2. Welche Auszeichnung gibt es bei der landesmeisterschaft ?

  3. Hallo Edgar, Bergwitz ist bekannt für die hochwertigen Sachpreise und darüber können sich natürlich auch die Landesmeister freuen!

  4. hab mich für euern bergwitztriathlon angemeldet, freu mich schon übel darauf;o)

  5. Ich würde gern mal wissen was für räder bei dem Volkstriathlon zugelassen sind? sportlicher Gruß

  6. Beim Volkstriathlon sind alle durch Muskelkraft angetriebenen Räder außer Liegeräder zugelassen – also Rennräder, Mountainbikes, Kneipenheimbringer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.